E-mission Impossible

Das Team

Gerade einmal ein Renault Zoe war in seinem Erscheinungsjahr 2013 auf der eRUDA vertreten. Doch schon im darauffolgenden Jahr gingen unter dem Namen "Team Zoe" 39 Fahrzeuge mit Fahrern aus ganz Deutschland und benachbarten Ländern an den Start und gewannen als mitgliederstärkstes Team die Gesamtwertung. Das Gesamtergebnis konnte 2015 mit 44 Fahrzeugen (42 Zoe u. 2 Model S) noch einmal gesteigert werden. Wer das Team Zoe auch 2018 unterstützen möchte kann sich unter folgendem Link anmelden.

Teilnehmer-Anmeldung

 
1 Patricia Boll
2 Marc Boll
3 Jürgen Schulz
4 Ingo Schöner
5 Dieter Kowoll
6 Werner Hüttner
7 Lars Valentin
8 Horst Schmidtberg
9 Thomas Kallwaß
10 Jonas Stabler
11 Werner Zysset
12 Markus Königsdorfer
13 Hans Hirning
14 Andre Henß
15 Thomas Gnerlich
16 Arno Hafner
17 Dieter Wimmer
18 Moritz Craubner
19 Christian Peter
20 Joakim Löber
21 Dorian Schädler
22 Werner Voge
23 Michael Henß
24 Doreen Enig
25 Michael Rötsch
26 Marion Heer
27 Thomas Wohlhüter
28 Dirk Asmus
29 Ernst Luthmann
30 Jens Groth
31 Georg Beyschlag
32 Alexander Will